HomeBalance findenStorysBalance finden

Balance finden

Swetlana Starizin | Project Lead

Wie ich als Yogalehrerin und Projektleiterin meine zwei Leidenschaften vereine

"Manchmal, wenn man es am wenigsten erwartet, aber vielleicht am meisten braucht, findet man sich an einem unbekannten Ort wieder, mit Menschen, die man gleichfalls nicht kennt, und erfährt neue Dinge".

Auf der Suche nach mir selbst und meiner beruflichen Erfüllung hat mein Lebensweg mich zu marenas geführt. Seit Januar 2021 darf ich meine bisherige 8-jährige Erfahrung im Business Consulting und Projektmanagement in der Beratungsfirma einsetzen und weitergeben. Meine Entscheidung für dieses familiäre, vielfältige und vertrauensvolle Arbeitsumfeld und diese großartigen Menschen dort ist eine der besten in meinem Leben.

marenas ermöglicht einen offenen Austausch auf allen Ebenen, vom Berufseinsteiger über die Geschäftsführung bis hin zu Freelancern und Geschäftspartnern. Eine bunte Mischung aus Kompetenzen und tollem Zusammenhalt öffnet uns die Türe zu verschiedensten Branchen und Kunden. Vor allem sind der Erfahrungsschatz und die Neugier nach neuem Wissen hervorzuheben.

Mir persönlich bietet marenas nicht nur zahlreiche Möglichkeiten, mich im Beratungsumfeld neu zu erfinden, sondern auch in meiner ganz persönlichen Entwicklung. Neben meiner Projektleiterin-Rolle darf ich meiner Leidenschaft als Yoga-Lehrerin nachgehen, indem ich Afterwork Yoga unterrichte, und gemeinsam mit meinen Kollegen und Kolleginnen und einem guten Schuss Leichtigkeit, Humor und natürlich viel Liebe mutig voranschreite oder auch mal mutig stillstehe. Ich freue mich sehr auf die bevorstehenden Herausforderungen und Aufgaben sowie weitere Möglichkeiten und viel Lernpotential, die mir marenas bieten. Von ganzem Herzen Danke. Danke, dass ihr alle mit viel Freude, Neugierde und Offenheit zu dem beiträgt, was wirklich in meinem Leben zählt!